Aktuelle Infos


17. Januar 2011

„Zeitlupe“ mit Hans-Jürgen Göhler

P1042312.JPGEinmal im Monat geht es im Old English Pub „Billys“ auf der Niederen Burgstraße in Pirna sportlich zu. Dann wird die gemütliche Kneipe zu einem Fernsehstudio und Pirnas Regionalfernsehen PTV zeichnet seine Sportsendung „Zeitlupe“ auf. Die Januar-Sendung ist inzwischen im Kasten. Zu Gast bei Sportredakteur Sascha Schwarte war diesmal Hans-Jürgen Göhler, Pirnas erfolgreichster Badmintonspieler, den alle nur unter seinem Spitznamen „Bubi“ kennen. Er erzählte in der lockeren Gesprächsrunde über seine Anfänge und die größten Erfolge im Badminton, aber auch über einen Ausflug zum Fußball bei Wismut Pirna-Copitz. Sein größter Wunsch ist es noch einmal bei einer Weltmeisterschaft zu starten. Die Hausband „Billy-Boys“ sorgte für das musikalische Flair zwischen den Gesprächsrunden. Die Sendung wird heute rund um die Uhr stündlich zur ungeraden Zeit (z.B. 15.00 Uhr) ausgestrahlt. Wer PTV nicht empfangen kann, hat die Möglichkeit sich unter www.pirna-tv.de das Video zur Sendung anzusehen. (WoVo)