Aktuelle Infos


21. September 2010

Vorbereitung für den Sportkalender 2011 hat begonnen

logo_ksb_1_1.jpgDas Sportjahr 2010 neigt sich langsam dem Ende zu. Beim Kreissportbund haben bereits die Vorbereitungen und Planungen für das nächste Jahr begonnen. Dazu gehört auch wieder die Erstellung des Sportkalenders. Trotz des Internets ist die gedruckte Ausgabe in der Öffentlichkeit immer noch ein sehr gefragtes Produkt. Für den Sportkalender 2011 ist auch wieder die Zuarbeit der Vereine gefragt. Die entsprechenden Informationen wurden bereits per Mail bzw. auf dem Postweg übermittelt. Alle erforderlichen Dokumente stehen auch in unserem Downloadbereich und können dort gleich ausgefüllt, sowie per Mausklick an die Geschäftsstelle in Pirna verschickt werden. Letzter Termin für die Abgabe der Unterlagen ist der 11. Oktober 2010.

Der Sportkalender des KSB wird im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge an alle Sportvereine, Schulen, Stadt- und Gemeindeverwaltungen, die Fremdenverkehrsämter und Tourismusbüros, die Filialen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und weitere Institutionen verteilt. (WoVo)