Aktuelle Infos


20. Oktober 2020

39. “Stundenlauf mit Musik” mit fast 100 Läufern

Mit knapp 100 Teilnehmern war der diesjährige, nunmehr 39. “Stundenlauf mit Musik” laut den Organisatoren vom LSV Pirna ein voller Erfolg. Jeder Läufer wurde nach den verschiedenen Rennen im Pirnaer Kohlbergstadion mit einer Medaille und Urkunde für seine Leistung gewürdigt. 

Beim Halbstunden-Paarlauf sammelten die U14-Starter Johannes und Alexander Kempe vom LSV die meisten Meter (8515). Beim Halbstundenlauf lief Einzelstarter Robert Götz mit 7.900 Metern auf den ersten Platz. 

Beim Stundenlauf hatte André Fischer vom Citylaufverein mit 16.475 Metern die Nase vorn. Den Stunden-Paarlauf gewannen dann Carsten Ender und Frank Losinski mit 17.025 Metern. Darüber hinaus haben die Läuferinnen und Läufer bei dem beliebten Abendrennen  am 15. Oktober unter Einhaltung der Hygieneauflagen noch viele weitere gute Ergebnisse erzielt. 

(skl/Foto: Wolfrudel Pirna)