Aktuelle Infos


2. Juni 2020

Leichtathletik-Meisterschaften mit Rahmenwettkämpfen finden am 13. Juni 2020 statt

Der Kreisfachverband Leichtathletik, der seit diesem Jahr auch Mitglied des Kreissportbundes ist, startet am 13. Juni 2020 mit einem ersten Wettkampf während der noch geltenden Corona-Einschränkungen in die Freiluft-Saison. Die „Volksbank-Leichtathletik-Meisterschaften des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge mit Rahmenwettbewerben“ finden im Freitaler „Stadion des Friedens“ statt. Einige Disziplinen des Sportfestes mit beschränkter Teilnehmerzahl werden zudem als Kreismeisterschaften gewertet.

Darüber hinaus steht nun auch fest, das der Kreisfachverband die Wettkämpfe der Sparkassen Kinder- und Jugendsportspiele 2020 in der Leichtathletik am 11. Juli 2020 ebenfalls im Stadion des Friedens austragen will. Weitere Informationen hierzu folgen.

(skl/Foto: KSB)