Aktuelle Infos


22. Juni 2020

Pokalentscheidungen der Junioren in Pirna

Der Endspielort und die Sportstätte für die Endspielturniere um den Fußball-Kreispokal der Ostsächsischen Sparkasse Dresden im Nachwuchsbereich wurden festgelegt. Nach einer Bewerbungsphase hat der KVFSOE nun die Entscheidungen dazu veröffentlicht. Im Kleinfeldbereich wird dabei in Turnierform gespielt, die Großfeldjunioren finden reguläre Finalpartien statt – jeweils im Stadtbereich von Pirna.

Beim SV Pirna-Süd werden demnach zunächst am 4. Juli ab 9 Uhr das Finalturnier der F-Junioren und ab 14.30 Uhr der Wettkampf der E-Junioren ausgetragen. Tags darauf, am 5. Juli ab 10 Uhr, findet dort ebenfalls das Finalturnier der D-Junioren statt. Am 11. Juli ist außerdem der SV Birkwitz-Pratzschwitz Ausrichter der Endspiele der C-Junioren (Anpfiff um 9 Uhr), der B-Junioren (12.30 Uhr) und der A-Junioren (16.30 Uhr). Bei allen Turnieren und Spielen ist laut Verband den jeweils aktuellen Hygiene- und Rechtsverordnungen Geltung zu verschaffen.
(skl/Foto: skl)