Aktuelle Infos


5. Februar 2021

Neuer Ansprechpartner im Bereich Aus- und Fortbildung

Der Kreissportbund begrüßt mit Simon Rudolph einen neuen Mitarbeiter in seinen Reihen. Der aus Oldenburg stammende 26-Jährige ist neuer Ansprechpartner im Bereich Aus- und Fortbildung. Er wird sich ab sofort insbesondere um die Koordination und Organisation der Lehrgänge, Schulungen und Fortbildungen kümmern.
Simon Rudolph hat nach seinem Abitur an der Fachhochschule Kufstein-Tirol Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement studiert. Er war lange im Fußball aktiv, engagierte sich als Volleyballtrainer während seines Studiums und hat zudem Basketball im Verein gespielt. Der neue KSB-Mitarbeiter hat seine Aufgaben vor wenigen Tagen übernommen und ist ab sofort zu erreichen unter Telefon: 03501-4919027 und per E-Mail: rudolph@kreissportbund.net.

(skl/Foto: KSB)