Aktuelle Infos


2. Juni 2010

Nächste „Zeitlupe“ ist im Kasten

P6018581_1.JPGAm Dienstagabend ging es im Old English Pub „Billys“ auf der Niederen Burgstraße in Pirna wieder sportlich, um nicht zu sagen extrem sportlich zu. Das Pirnaer Regionalfernsehen PTV zeichnete die nächste Ausgabe von „Zeitlupe- Das Volksbank Pirna Sportgespräch“ auf. Zu Gast bei Sportredakteur Sascha Schwarte war Sven Brust (links). Der vielseitige Sportler berichtete über seine Erlebnisse als Marathon-Biker und sprach über die Erfahrungen bei der Fulda Challenge 2010. Der 35-jährige hatte im Januar das Extremsport-Abenteuer in Kanada gewonnen. Brust erzählte auch über seine ersten Erfahrungen mit dem Sport als Leichtathlet und Schwimmer. Auf die Frage, welchen Traum er sich noch erfüllen möchte, antwortete er, „Den Ironman auf Hawaii.“ Wer mehr darüber wissen möchte, sollte ab 14. Juni PTV schauen. Eine Woche lang wird die Sendung im Anschluss an das Pirna-Magazin gezeigt. (WoVo)