Aktuelle Infos


25. Juni 2020

Mit sechs Klicks zum kostenfreien Newsletter des KSB

Bleiben Sie am Ball! Aktuelle Informationen des Kreissportbundes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, wichtige Hinweise für seine Mitgliedsvereine und noch mehr zu verschiedenen Sportveranstaltungen in der Region gibt es regelmäßig im Newsletter des KSB, mindestens einmal im Monat. In dem digitalen Nachfolger des einstigen Infoblatts des Kreissportbundes sind viele Neuigkeiten nachzulesen, wie zum Beispiel ebenfalls über Corona-Regeln, Lehrgänge und Fördermöglichkeiten im Sport.

Auch die Sportjugend des KSB informiert hier über Aktuelles. Der nächste Newsletter des KSB erscheint am morgigen Freitag. Er wird allen Abonnenten automatisch per E-Mail zugestellt.

 

Wer den kostenlosen Newsletter ab sofort abonnieren möchte, kann sich ganz einfach über die Homepage des KSB www.kreissportbund.net anmelden. Nach sechs Klicks ist man am Ziel:

  1. Homepage öffnen, auf der Startseite in der Leiste links „Newsletter-Anmeldung“ anklicken
  2. Vorname für die Anrede eingeben
  3. E-Mail-Adresse eintippen, an die der Newsletter kostenfrei gesendet werden soll
  4. Das Häkchen setzen bei „Ich bin kein Roboter“
  5. Die Datenschutzbestimmungen mit einem weiteren gesetzten Häkchen bestätigen
  6. Zum Schluss auf „Anmelden“ klicken – und fertig!

 

(skl/Foto: skl)