Aktuelle Infos


2. September 2020

Neues zu Verträgen für Sportfördermittel 2020

Die Verträge für die Sportförderung des Kreissportbundes 2020 durch Zuschüsse des Landkreises sind nun vollständig an die Sportvereine verschickt worden. Leider sind bislang aber noch nicht alle Fördermittelverträge unterschrieben an den KSB zurückgesendet worden. Alle Vereine, auf die das zutrifft, werden gebeten, dies dringend zu erledigen. Erst dann kann auch die Auszahlung der Fördermittel erfolgen.
Zu beachten ist außerdem, dass die beigefügten Verwendungsnachweise spätestens vier Wochen nach Abschluss der geförderten Maßnahme beim KSB abzurechnen sind. Sollte eine Maßnahme jedoch nicht durchgeführt werden (können), sollten sich die Vereinsvertreter bitte umgehend schriftlich an den KSB-Mitarbeiter für Finanzen, Rico Martin, wenden: E-Mail: martin@kreissportbund. net.
(skl/Foto: skl)