Aktuelle Infos


8. Juli 2020

KSB-Hauptausschuss: Bitte Abfragedokument ausgefüllt und unterschrieben zurücksenden!

Nach der Absage des am 7. April 2020 geplanten diesjährigen Hauptausschusses hatte sich das Präsidium des Kreissportbundes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge als Alternative für ein digitales Umlaufbeschlussverfahren per E-Mail entschieden. Damit eine Beschlussfassung stattfinden kann, werden alle Vereine des KSB gebeten, sich zahlreich zu beteiligen.

Nach einer ersten E-Mail an die Vereinsvertreter vom 24. Juni 2020 mit den Unterlagen zum Ausschuss und für die erforderlichen Beschlüsse wurden die Vereine, die sich bisher nicht zurückgemeldet hatten, am gestrigen Dienstag noch einmal angeschrieben. Sie wurden in der Erinnerungs-E-Mail darum gebeten, das einseitige Abfragedokument zum Hauptausschuss ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens zum 15. Juli 2020 per E-Mail oder Fax (03501-49190-19) an den KSB zurücksenden. Vielen lieben Dank!

Für Rückfragen stehen die KSB-Mitarbeiter gerne zur Verfügung: 03501-49190-0

(skl/Foto: skl)