Aktuelle Infos


10. Dezember 2019

Junge Heidenauer Rettungsschwimmer bei Nikolauspokal erfolgreich

Die jungen Rettungsschwimmer von der DLRG Ortsgruppe Heidenau haben beim Nikolauspokal in Leipzig nicht nur jede Menge Wettkampferfahrung sammeln können, sondern schnitten dort auch noch erfolgreich ab. So erkämpften sich die Heidenauer in der Altersklasse (AK) 9/10 einmal Gold und einmal Silber. Sara Bitterlich errang den ersten Platz bei den Mädchen. Anton Reinhardt  sicherte sich den dritten Platz bei den Jungs. Außerdem konnten die Mädchen in der AK 11/12 jeweils ihre persönlichen Bestzeiten in den Disziplinen Hindernis, Kombiniertes Schwimmen und Schwimmen mit Flossen verbessern. Die Jüngsten hatten zudem viel Spaß bei dem Rettungsschwimmwettbewerb in Leipzig.  (lfr/skl/ Foto: privat)