Aktuelle Infos


11. Mai 2009

In der Hitze von Bannewitz

Die Dresdner Bezirksrangliste machte am 02. Mai auf ihrer 09-er Wertungstour  auch erstmals Station in Bannewitz. Der Straßenlauf erlebte mit seiner zehnten Auflage ein kleines Jubiläum und war eingebettet in das Feuerwehrfest. Die Sonne meinte es besonders gut und brannte mit voller Wucht auf das Läuferfeld herunter, als sich knapp 100 Läufer um 15 Uhr zum Hauptlauf über zehn Kilometer dem Starter stellten. Durch Tom Barth (TuS Dippoldiswalde) blieb der Sieg bei den Männern im Landkreis. Bei den Frauen wurde Jana Lamm (SSV Heidenau) Zweite nach der Siegerin Mandy Junghans (DSC 1898). (WoVo) 

Alle Ergebnisse unter www.baer-service.de

 

P5016768_1.JPG   P5026803_1.JPG

 

Der Start vorm Bürgerhaus in Bannewitz         Tom Barth (TuS Dippoldiswalde 1992)

für das Feld über 10 km.                                 überquert als Erster die Ziellinie.