Aktuelle Infos


20. Januar 2009

Hip Hop Workshop mit Atillâ

Das Tanzteam Wilsdruff e.V. veranstaltet am Samstag, den 14.03.2009, einen Hip Hop Workshop mit dem Choreographen Atillâ aus Berlin, in der Saubachtalhalle in Wilsdruff. Insgesamt werden drei Kurse zu je 1,5 Stunden angeboten.

Eingeladen sind alle, die Freude am Hip Hop haben und älter als 13 Jahre alt sind. Der Anfängerkurs beginnt um 13.00 Uhr. Hier wird nach einer kurzen Erwärmung eine leicht erlernbare, aber dennoch wirkungsvolle Choreographie, im Einklang mit dem Rhythmus und dem Text der Musik, erarbeitet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs endet um 14.30 Uhr.

 

Der Basics Kurs (15.00 Uhr – 16.30 Uhr) ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Hier werden typische Rhythmusübungen, einfache Schrittkombinationen, Techniken und Isolationsübungen des Hip Hops vermittelt.

 

Im Kurs für Fortgeschrittene, der 17.00 Uhr beginnt, wird nun ebenfalls nach einem kurzen warm up eine Choreographie erlernt. Diese ist allerdings technisch anspruchsvoller als die des Anfängerkurses. Aus diesem Grund ist es wichtig schon einige Vorkenntnisse im Bereich Hip Hop zu haben, wenn ihr an diesem Kurs teilnehmen möchtet. Ende des Workshops ist 18.30 Uhr.

 

Die Kosten für einen Kurs betragen 15 €. Für zwei Kurse (Basics + Anfänger oder Basics + Fortgeschrittene) 25 €. Die Teilnahmegebühr ist am 14.03.2009 vor Ort vor Beginn des Workshops in bar zu entrichten.

 

Eine frühe Anmeldung ist von Vorteil, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

Wir freuen uns schon auf diesen Workshop und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme.

 

Der Anmeldeschluss ist der 07.03.2009.

Anmeldung und Fragen unter 0157 – 757 915 52.

 

Weitere Informationen unter : www.atifresh.de  und www.tanzteam-wilsdruff.de

(Faber)

untitled_1.bmp