Aktuelle Infos


2. April 2020

Hinweise rund um das Thema GEMA

Lustige Klopapierrollen- oder Sportvideos ins Internet hochladen, gemeinsam online trainieren – und das alles jeweils mit Musik im Hintergrund. Müssen Vereine dafür mit GEMA-Gebühren rechnen? Warum das aktuell nicht der Fall ist und entsprechende Verträge ruhen, wird nun auf der Homepage des Kreissportbundes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge erläutert.

Nach Anfragen mehrerer Vereine wurden die Hinweise  vom Landessportbund rund um das Thema GEMA ab sofort ebenfalls in die umfangreiche Informationssammlung zur Coronavirus-Krise auf der Homepage des KSB aufgenommen. (skl/Foto: skl)

Hier geht es direkt zur Informationssammlung des KSB zur Coronavirus-Lage: https://www.kreissportbund.net/downloads/hinweise-corona/ (skl/Foto: skl)