Aktuelle Infos


19. Januar 2010

Fasching bei ESV Lok Pirna

Lok_Fasching.bmp

Bei der ESV Lok Pirna ist wieder Faschingszeit. Mit dem Loktoberfest war bereits der Auftakt in die närrische Zeit ein voller Erfolg. Nachdem der Ortswechsel ins Hanno positiv aufgenommen worden, finden auch die Veranstaltungen am 13., 20. und 27.02.2010 dort statt!

Es werden dabei weder Kosten noch Mühen gescheut, dass Hanno in die, von uns gewohnt heiße Partylocation zu verwandeln. Bis zu 3 Floors und 5 Bars sind vorgesehen, wo nach Herzenslust gefeiert werden kann. Dabei heizen wieder die bewährten DJ’s  ordentlich ein und für leckerste Cocktails sowie Getränke sorgt das Team der Escobar.

Für die Gäste besteht Kostümpflicht zum Motto (siehe Plakat). Das diesjährige Programm wird in unserer großen Partylounge im Saal zum absoluten Erlebnis.
Seid mit dabei wenn darum geht, Rock ´n Roll im Altersheim mit einer  Ü80-Party zu organisieren. Allerhand skurrile Senioren sind dabei auf der Jagd nach den klassischen Zutaten Sex, Drugs and Rock ´n Roll.

Noch ein kleiner Geheimtipp: Gegen Mitternacht tritt die legendäre Waschbrettcombo auf! Mit deftigen Texten kann zu handgemachter Musik mitgeschunkelt und gesungen werden!

Vorverkaufstellen sind das Hanno, die Escobar und die Geschäftsstelle des ESV Lok Pirna. Karten gibt es auch im Internet. (ESV Lok Pirna/WoVo)