Aktuelle Infos


20. Juli 2020

Erster digitaler Hauptausschuss des KSB mit eindeutigem Votum durchgeführt

Nach der Absage des am 7. April 2020 geplanten diesjährigen Hauptausschusses hatte sich das Präsidium des Kreissportbund Sächsische Schweiz-Osterzgebirge für ein digitales Umlaufbeschlussverfahren per E-Mail als Alternative entschieden. Es war eine Premiere.
Da sich die Mitgliedsvereine des KSB so zahlreich beteiligt hatten, konnte auch eine Beschlussfassung stattfinden.
Mehr als 200 Vereine hatten bis zum Fristende in der vorigen Woche mitgewirkt. Die teilnehmenden Vertreter der Mitgliedsvereine votierten dabei einstimmig für die Entlastung des Präsidiums zum Jahresabschluss 2019 und für den Haushaltsplan 2020. Der Kreissportbund bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen für die Mitarbeit und das erneute Vertrauen!

(skl/Foto: KSB/skl)