Aktuelle Infos


1. Februar 2021

Digitalisierung im Verein

Der Kreisfußballverband KVFSOE lädt am Freitag, dem 5. Februar, zu seinem nächsten Online-Seminar ein. Das Thema ist “Digitalisierung im Verein”. An diesem Abend wird Matthias Daberstiel, Herausgeber des Fundraiser-Magazins, über die vielfältigen Möglichkeiten sprechen, digitale Medien in die Vereinsarbeit einzubinden. Die Online-Veranstaltung beginnt 19 Uhr und dauert etwa zwei Stunden.

Zur Anmeldung bitte vorab eine E-Mail senden an: geschaeftsstelle@kvfsoe.de In der Anmeldungsmail enthalten sein müssen die Angaben von Namen, E-Mail-Adresse und Verein des jeweiligen Teilnehmers. Anschließend erhält jeder Teilnehmer die Zugangsdaten für die ZOOM-Konferenz per E-Mail. Bitte dazu – falls noch nicht vorhanden – vor Beginn der Veranstaltung die ZOOM-App in allen gängigen App-Stores bzw. das Programm auf den Computer herunterladen.  

Die Anmeldung ist bis spätestens zum 05. Februar um 16 Uhr möglich. 

(KVFSOE/skl/Foto: KVFSOE)