Aktuelle Infos


16. Juni 2010

Auszeichnung für Katja Liebscher

030_1.JPGIm Rahmen der 3. Bildungskonferenz  Ausbildung im Pferdesport und Stellenwert des Trainers an der Westfälischen Reit – und Fahrschule Münster, wurde am 15.06.2010 ebenfalls die Ehrung von Amateurausbildung mit der Lütke Westhues Auszeichnung vorgenommen.

Frau Katja Liebscher erhielt diese Auszeichnung für ihre außergewöhnlichen Leistungen im Rahmen ihrer Trainer – B Prüfung, welche sie im Dezember 2009 an der Landesreit- und Fahrfachschule in Moritzburg mit einem Notendurchschnitt von 1,2 hervorragend bestand. Dabei spezialisierte Sie sich in der Fachrichtung Leistungssport Springreiten.

Wir freuen uns für den Pferdesport hier in Sachsen und ganz besonders für unseren Verein, eine solch gute Ausbilderin in unseren Reihen zu haben. Egal welche Probleme auftreten, Katja weiß immer Rat und wir hoffen, noch viele Jahre auf sie und ihre fachliche Kompetenz zählen zu können.

(RFV Zur Burg Stolpen e.V.)