Aktuelle Infos


10. Juni 2011

Auf geht`s zur 14. Weltgymnaestrada 10. – 16. Juli 2011

DSC_0019_1.JPGWir werden Deutschland gut präsentieren!
Nun kann es losgehen, denn wir sind eingekleidet! Nur noch wenige Tage, dann steigt am 10. Juli 2011 die große Eröffnungsveranstaltung für die 14. Weltgymnaestrada im schweizerischen Lausanne. Mit dabei und bereits voller Erwartung sind die 8 Teilnehmerinnen des ESV Lokomotive Pirna e.V.  

An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön den Hauptsponsoren, der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Stadtwerke Pirna GmbH sowie allen anderen Unternehmen, die uns finanziell unterstützen.An sieben Tagen präsentieren 20.000 Turnerinnen und Turner aus fünf Kontinenten und 55 Ländern über 1.800 Vorführungen in mehr als 600 Stunden. Die Pirnaerinnen nehmen an der Großgruppenvorführung und an der Abschlussführung mit Ball teil. (Wehner)