Aktuelle Infos


10. Dezember 2009

Abschluss der Vereinsanleitungen

logo_ksb_1_1.jpgDie jährlichen Anleitungen der Vereinsvorsitzenden sind am 09. Dezember mit der Veranstaltung in Freital abgeschlossen wurden. Ergänzend dazu gibt es noch einige Informationen.

Bestandserhebung: Die Formulare zur Teilnahme an der Online-Bestandserhebung müssen schnellstens vollständig ausgefüllt an die KSB-Geschäftsstelle, Gartenstraße 24, 01796 Pirna, gesandt werden. Für alle Fragen zu diesem Projekt stehen Frank Seifert (Tel.: 03501-441013) und Daniela Hiemann (Tel.: 0351-6491462) zur Verfügung.

Unabhängig von der Teilnahme an der Online-Bestandserhebung sind mit Hilfe des Formblattes „Änderungsmitteilungen von Vereinen des KSB“ (siehe Vereinsmappe) die Änderungen der Vereinsanschrift, des Vorsitzenden, des Schatzmeisters, des Jugendwartes, der Bankverbindung und des Freistellungsbescheides der KSB-Geschäftsstelle umgehend mitzuteilen.

Aus- und Weiterbildung: Bei der Jahresübersicht 2010 ist uns ein Fehler unterlaufen. Der Lehrgang Übungsleiter C-Breitensport im Frühjahr (Beginn 17./18. April in Freital) muss die Lehrgangsnummer LG 05/10 erhalten. (WoVo)