Aktuelle Infos


4. Juli 2011

„Bruno“ kurz vor der Sommertour

bruno.pngAm letzten Sonntag hatte Dino „Bruno“, das Maskottchen der Sportjugend des Kreissportbundes, noch seinen großen Auftritt bei der Badeparty im Pirnaer Geibeltbad. Ab nächste Woche geht er wieder auf Sommertour durch die Kindereinrichtungen unseres Landkreises. Bereits zum fünften Mal in Folge wird er mit seinen fleißigen Helfern zu den Sporttobetagen für drei Stunden gemeinsam mit den Mädchen und Jungen Sporttreiben. Dafür wurde wieder ein tolles Paket zusammengestellt. Dazu gehören u.a. eine große Hüpfburg, eine mobile Torschusswand, zwei Airhockeys, ein Trampolin, viele Roller und Fun-Racer und so manch andere kleine Überraschung. Abgerundet werden die sportlichen Vormittage, jeweils von 09.00 bis 12.00 Uhr mit Musik und Moderation.

Von den 15 geplanten Terminen sind bereits viele vergeben. Über Resttermine und die Konditionen gibt es Infos bei der Sportjugend, Tel. 03501-491900 oder per Mail unter mail@ksb-sportjugend.net. (WoVo)